Das Veilchen
       
 
 

Angebote

  Über uns
  Das Veilchen
  Gärtnerei Müller
  Kontakt
  zurück


Blumenfachgeschäft "Das Veilchen" in der Böblinger Straße 167 im März 1987 eröffnet. Hier produziert und verkauft sie floristische Arbeiten in exklusiver Ausführung. Ihre Töchter Manuela und Nadine unterstützen sie dabei aushilfsweise. Am 05. März 2012 konnte sie das 25-jährige Bestehen ihres Blumenfachgeschäftes mit einer floralen Modeschau feiern.

Die Gärtnerei wird jetzt in der vierten Generation bereits seit 133 Jahren bewirtschaftet. 100 Jahre davon ist die Gärtnerei in Heslach oberhalb vom Friedhof ansässig.

 


Inhaber Hagen Müller ist ehrenamtlich in mehreren Vereinen tätig. Dort ist er in etliche Ehrenämter gewählt. Nur um einige davon exemplarisch zu nennen, ist er z.B. zweiter Vorsitzender bei "Der Süden, Handel Gewerbe Dienstleistungen Stuttgart-Süd e.V." Bei der Jagdhornbläsergruppe Filder ist er Kassier und Dirigent. Außerdem hilft er im Katastrophenschutz mit als aktiver Helfer beim Technischen Hilfswerk Stuttgart.

     
Heslachs gute Adresse für Blumen und Pflanzen
   
   
Das Veilchen